Arten von chemischen Peelings

Chemische Peelings fallen unter die Kategorie der plastischen Chirurgie, weil sie schädliche chemische Optionen verwenden, um die Haut zu schälen und Blasen zu bilden. Warum sollte jemand diese Art von chirurgischem Eingriff wünschen? Langfristig dehnt sich die neue Haut wieder aus und wird weniger faltig oder fleckig, so dass sich mehrere alternde Frauen für diese Behandlung entscheiden. Obwohl einige chemische Peelings von praktisch jeder Person erworben und durchgeführt werden können, ist es besser, Ihr chemisches Peeling von einem fachkundigen plastischen Schönheitschirurgen oder Hautspezialisten durchführen zu lassen, um sicherzustellen, dass alles risikofrei bleibt und Ihre Haut am Ende so gut aussieht, wie es möglich ist. Es gibt ein paar verschiedene Arten von chemischen Peelings.

Zu den bevorzugten Arten chemischer Peelings gehört das so genannte AHA-Peel oder Alpha-Hydroxylsäure-Peel. Dies ist die mildeste Form der chemischen Peelings und funktioniert durch die Verwendung von Carbonsäuren, wie z. B. der Glykolsäure, die in Zuckersticks enthalten ist, oder Milchsäure, die in saurer Milch vorkommt. Viele Menschen verwenden diese Art von Säure gemischt mit Gesichtswasser oder Lotionen in weniger konzentrierter Form als Teil einer täglichen Hautpflegestrategie. Wenn Sie diese Säure in ihrer konzentrierten Form verwenden, kann sie große Falten sowie unregelmäßige Färbungen reduzieren, raue sowie trockene Haut glätten, die Hautstruktur verbessern und auch bei der Bekämpfung von Akne helfen. Möglicherweise benötigen Sie mehrere Behandlungen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, und nach jeder Behandlung werden Sie einige Tage lang Schmerzen, Entzündungen und leichte Reizungen verspüren.

Eine weitere bevorzugte Art des chemischen Peelings ist das Tricholessigsäure-Peeling, bei dem die Chemikalie viel stärker ist als bei einem AHA-Peeling. Normalerweise werden Konzentrationen von 20 % bis 50 % verwendet, wobei Konzentrationen von mehr als 35 % eher ungewöhnlich sind, da die Gefahr der Narbenbildung besteht. Diese Art von chemischem Peeling wird zur Glättung von Fältchen, zur Beseitigung von Hautunreinheiten und zur Korrektur von Hautverfärbungen eingesetzt, insbesondere bei dunkleren Hautpigmentierungen. Wie beim AHA-Peeling dauert die Behandlung einige Tage, um zu heilen, und Sie sollten eine einmalige Behandlung mit Hautprodukten durchführen, um die Ergebnisse zu erhalten.

Die beste Art des chemischen Peelings ist das chemische Phenol/Croton-Öl-Peeling. Die Veränderungen auf der Haut eines Kunden, der diese Art von chemischem Peeling anwendet, sind in vielen Fällen sowohl drastisch als auch lang anhaltend, und eine einzige Behandlung ist alles, was Sie benötigen, um die gewünschten Effekte zu erzielen. Diese Art von chemischem Peeling glättet tiefe Falten, beseitigt präkanzeröse Wucherungen und Akne, und behandelt auch jede Art von Flecken auf der Haut, die auf Sonneneinstrahlung oder Alterung zurückzuführen sind. Manchmal werden auch Sommersprossen dauerhaft entfernt, und es ist sogar bekannt, dass die Haut vollständig aufgehellt werden kann. Da dieses Verfahren ist so extrem, werden Sie Schutz vor der Sonne für den Rest Ihres wird sicherlich zu erlauben zahlreiche Monate für sie zu erholen.

Es werden auch andere Arten von chemischen Peelings angeboten. Sprechen Sie mit Ihrem Dermatologen oder einem ästhetischen Arzt, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie genau diese chemischen Peelings Ihnen und Ihrer Haut zugute kommen können.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist Injektionsfüller? Ein Leitfaden für Neulinge

Micro-Needling bei Aknenarben